1. Allgemeines

Das Chau Resto Bar

Chau GmbH, Kaiserstraße 56-58, 42781 Haan
Vertreten durch:Chau Nguyen

Kontakt
Telefon: +49 (0) 2129 2212
E-Mail: info@chau-restaurant.de

ist Betreiber des Onlineportals / Webshops unter restore.lieferservice-haan.de, d.h. die Erfassung sowie Bearbeitung von Bestellungen und Lieferung von Speisen und Getränken und damit zusammenhängenden Waren- bzw. Dienstleistungen zwischen dem Kunden ("Besteller“) und dem Restaurant ("Anbieter"). Die Inhalte und Dienstleistungen auf www.chau-restaurant.de sind ihrer Art und Weise nach selbsterklärend und tagesaktuell abrufbar.

2. Vertragsabschluss

Die auf der Internetseite (Webshop) restore.lieferservice-haan.de vom Anbieter dargebotenen Waren und Dienstleistungen stellen kein verbindliches Angebot dar. Die Bestellung des Kunden per Telefon, oder Online stellt ein Angebot auf Abschluss eines dementsprechenden Kauf- und Lieferungsvertrags dar. Der Anbieter kann die Bestellung durch Versand einer Bestätigungsmail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von 2 Stunden annehmen. Um die Mindestbestellwerte für die Ihr Liefergebiet zu erfahren, wählen Sie Ihr Liefergebiet aus. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nicht alle angebotenen Produkte ständig verfügbar sind. Die Verfügbarkeit der Speisen ist u. a. saisonalen Schwankungen unterworfen. Wir bieten verschiedene Tagesgerichte an, nach denen Sie sich auch telefonisch erkundigen können. Sind die vom Besteller in der Bestellung bezeichneten Speisen nicht verfügbar oder nicht rechtzeitig lieferbar, sieht der Anbieter vom Versand einer Bestätigungs-E-Mail / von einer Annahme des Vertrages ab und teilt dies dem Kunden unverzüglich mit. Sollten Sie mit der Lieferung eines alternativen Produktes nicht einverstanden sein, werden Ihnen bereits getätigte Zahlungen unverzüglich zurückerstattet.

a) Bestellung über das Menü des Webshops

Sie können die Produkte des Anbieters in einen virtuellen Warenkorb legen. Durch das Anklicken des Feldes "Zur Kasse" leiten Sie den Bestellvorgang ein. Sie werden dazu aufgefordert, Ihre Daten anzugeben. Nachdem Sie Ihre Daten überprüft haben, können Sie durch Anklicken des entsprechenden Feldes Ihre Bestellung an den Anbieter weiterleiten. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail mit Bestelleingangsbestätigung. Bei der weitergeleiteten Bestellung (Bestelleingangsbestätigung) handelt es sich lediglich um ein Angebot an den Betreiber.

Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt durch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Erst durch die E-Mail mit der Bestellbestätigung, die an den Kunden verschickt wird, kommt ein Vertrag über die Lieferung der Produkte zustande.

b) Bestellung per Telefon

Wenn Sie Ihre Bestellung per Telefon an uns aufgeben, nehmen wir Ihre Bestellung zunächst auf. Die Zusammenfassung der Bestellung, die folgende mündliche Bestätigung und Lieferung durch den Anbieter stellt die Annahme des Vertrags dar. Bei Mitteilung einer E-Mail erhält der Kunde zudem eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die das Zustandekommen eines Kaufvertrages und den genauen Inhalt Ihrer Bestellung dokumentiert.

3. Widerrufsrecht

Ein Widerrufsrecht vom Vertrag besteht für den Besteller grundsätzlich nicht, da speziell auf seine Anforderung hin angefertigte und verderbliche Ware geliefert wird. Hierbei verweisen wir auf das Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 312g Widerrufsrecht

4. Lieferung / Mindestbestellwerte für die belieferten Liefergebiete

Zurzeit liefern wir nur innerhalb der auf der Seite https://restore.lieferservice-haan.de/content/1-liefergebiete-kosten abrufbaren Postleitzahlengebiete. Die Lieferung erfolgt an die vom Besteller angegebene oder im Profil ausgewählte Lieferadresse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vor der Auslieferung unter der angegebenen Telefonnummer auch erreichbar sind. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Zusteller freie Wege zu ihrer Eingangstür hat.

5. Lieferdauer, Lieferzeiten

Lieferzeiten werden, je nach Liefergebiet, im Shop ausgewiesen. Die Lieferdauer ist u. a. abhängig von Verkehr, Wetter und Auftragseingang. Grundsätzlich sollte Ihre Bestellung innerhalb von 30-40 Minuten unser Haus verlassen. In Hauptlieferzeiten (19.00 - 21.00 Uhr) kann es 30-90 Minuten dauern bevor Ihre Bestellung unser Haus verlässt. Eventuell in das Kommentarfeld frei eingetragene Wünsche für Lieferzeiten können wir leider nicht berücksichtigen.

Die Lieferung der Bestellungen erfolgt ausschließlich in den von uns angegebenen Lieferzeiten. Diese finden Sie unter https://restore.lieferservice-haan.de/content/9-kontakt

6. Verspätungen

Rufen Sie uns unter Telefonnummer 02129 2212 im Falle einer Verspätung bitte an, damit unser Fahrer entsprechend benachrichtigt wird. Diese Regel gilt nicht für höhere Gewalt oder wenn die Ursache der Verzögerung durch den Besteller zu vertreten ist.

7. Zahlung

Die Bezahlung der Bestellung erfolgt bei Anlieferung vor Ort in bar oder per EC Karte gegenüber dem Auslieferer bei der Aushändigung der bestellten und bestätigten Ware. Bitte überprüfen Sie die Bestellung bei der Anlieferung auf ihre Richtigkeit.

8. Verzehr und Hygiene

Alle Speisen sind zum sofortigen Verzehr bestimmt.

9. Gewährleistung

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

10. Behandlung von Beschwerden

Bei Beschwerden wenden Sie sich per E-Mail an info@lieferservice-haan.de. Jede Anfrage wird schnellstmöglich durch unsere Mitarbeiter bearbeitet.

11. Datenschutz

Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften des Telemediengesetzes (TMG) von uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich an uns per E-Mail oder senden Sie uns Ihr Verlangen per Post oder Fax. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich Ihrer Haus-Adresse und E-Mail-Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum. Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre durch uns verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen.

Liefergebiete und Mindestbestellwert für unseren Lieferservice

Für die Kunden außerhalb unserer Liefergebiete bieten wir die Möglichkeit per Shop zu bestellen und in unserem Ladenlokal in Haan abzuholen.

Liefergebiet Mindest-
bestellwert
42781 Haan, Haan-Gruiten 16,00 €
42653 Solingen-Gräfrath 50,00 €
42719 Solingen-Wald 40,00 €
42697 Solingen-Ohligs 40,00 €
42651 Solingen-Mitte 60,00 €
42699 Solingen-Aufderhöhe      70,00 €
42657 Solingen-Höhscheid 75,00 €
40721 Hilden 40,00 €
40723 / 40724 Hilden 45,00 €
40699 Erkrath-Hochdahl 45,00 €
42327 / 42329 Wuppertal-Vohwinkel 50,00 €

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung